Tennis Club Neckarsulm

Benefiz-Turnier 2010

Ab sofort finden Sie hier alle Informationen zum Benefiz-Turnier 2010, das am 18./19.9.2010 statt finden soll. Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung der Benefiz-Turnierreihe des ehemaligen Neckarsulmer Tennisclubs TC 84 Neuberg.

  • Alle Unterlagen zum Download
  • Am Mittwoch fand die Auslosung der Gruppen für die Vorrunde statt. 16 Paare wurden auf 4 Gruppen verteilt, wobei am Samstag "Jeder gegen Jeden" innerhalb seiner Gruppe spielt. Am Sonntag finden dann die Viertel- und die Halbfinalrunden statt. Nach der Pause gibt es dann das Spiel um den 3. Platz sowie das Finale. Gegen 17.00Uhr wird die Siegerehrung in Gegenwart unseres Neckarsulmer Oberbürgermeisters Scholz durchgeführt.

  • Auslosung der Vorrunde und alle Ergebnisse
  • Als sportliches Highlight der Veranstaltung freuen wir uns, ein Showmatch unser beiden neuen Trainer, Heiko Ortwein und Marc Dürr, auf unserer Anlage präsentieren zu können.

    Das Match wird am Samstag gegen 17.00 Uhr beginnen.

    Denkbar knapp endete das Spiel nach spannendem Verlauf 10:9 (Langsatz) für Heiko Ortwein. Marc Dürr musste sich 8:10 im Match-Tiebreak geschlagen geben. Er konnte seine Matchbälle beim Spielstand von 9:8 nicht nutzen. So gewann den Vergleich bei einbrechender Dunkelheit nach über einer Stunde Spielzeit letztendlich sein Mannschaftskollege Heiko.

    Vielen Dank noch mal an die Beiden für die gelungene Demonstration des Tennissports.